Plan 9 aus Outer Space

The worst stage play of all times, Das schlechteste Theaterstück aller Zeiten, Trash-Drama, sehr frei nach Ed Wood: Plan 9 aus Outer Space, auf die Bühne gebracht von Wolfs Reviertheater – Regie / Skript: Michael Hoch Mit: Patricia Tomaszek, Michael Hoch, Jinny Herrmann, Dimitrij Schewalje, Robin Ebneth, René Stockhausen Alle Termine unter www.wolfs-reviertheater.de

5 Responses to “Plan 9 aus Outer Space”

  • byronthethird:

    I can feel the Spirit of the fallen Ed Wood,when I am watching this Video.Wich I did several Times.
    But who is the small Fellow with the lady in white?
    He should play tiny Tim or Puck.

  • WolfsReviertheater:

    Nicht, dass ihn das Video noch zu seinem späteren Berufswunsch verleitet, unbedingt Alien-Schauspieler zu werden. Danke für den Kommentar und die Bewertung.

  • juripury:

    Hi, ihr lieben Trasher,
    mein Sohn (6) liebt dieses Video! Ich musste schon einige Male, das Mr. X ist da Spiel mit ihm klatschen. Und nachdem ich ihn heute früh fragte, was wir nun machen, antwortete er nur knapp:”Plan 9″! Da war ich platt. Er freut sich schon auf die Aufführung! Liebe Grüße…

  • WolfsReviertheater:

    Thanks, danke für den Kommentar. Freut uns sehr, dass das tatsächlich jemanden gefällt. Wir haben unser Bestes gegeben : – )

  • qquallenquelle:

    … mein Güte: trashiger geht´s wohl nicht!! Genau richtig :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Categories
Sponsored Links